Bewertungen

Bewertungen meiner Kunden

 Liebe Grazyna, recht herzlichen Dank für die Behandlung. Das Ergebnis ist schon beeindruckend.Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun Deine Kundin und kann Dich nur weiterempfehlen.Ich glaube, wenn man so viele Jahre Kundin ist spricht das für Deine gute Leistung. Es sieht heute schon sehr gut aus.

Conny, 70 Jahre, Mannheim, Januar 2024


"Hallo Grazyna, ich möchte mich nochmals bedanken für die perfekte Behandlung in Landau. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Die Oberlippe sieht total gleichmäßg aus und ich fühle mich sehr wohl.Musste auch überhaupt nichts drücken. Rundum fühle ich mich sehr wohl und bin wie schon soooooo viele Jahre extrem happy.Übrigens, meine Freundin, welche das erste Mal dabei war ist auch begeistert von Dir. Hab eine gute und gesunde Zeit. Wir würden auch gerne das nächste Mal nach Landau kommen. herzliche Grüße"
Heike, September 2022

....gesucht, gefunden und für immer bist Du, liebe Grazyna, meine Nr. "1" für Ästhetik und natürliche Schönheit. Durch Deine langjährige Erfahrung und Dein Fingerspitzengefühl zauberst Du die Fältchen in nur einer Sitzung weg. Das Ergebnis ist großartig und so natürlich, dass selbst bei meiner Lippenunterspritzung kaum
jemand etwas bemerkt hat. Ich wünsche mir, dass Du noch lange
Deine Passion ausübst und viele Menschen glücklich machst. Herzlichst
C.D., 51 Jahre, Landau, August 2022

"Hallo Grazyna, ich bin super zufrieden und sehe nach der Behandlung jünger als 42 Jahre alt aus. Mein Mann und ich werden
uns weiter von dir behandeln lassen"
A.K., 42 Jahre, Mein Schiff 4, Juli 2022

"Hallo Grazyna, die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Bei mir sind schon jetzt Besserungen zu erkennen, auch meine Frau ist mit der Faltenbehandlung überaus zufrieden. Wir werden sicherlich weiter bei dir in Behandlung bleiben."
V. K., Mein Schiff 4, Juli 2022

"Ich bin jetzt schon fast 20 Jahre Deine Kundin und es ist mir ein Anliegen meine Zufriedenheit hier auszudrücken!  Alles was Du tust: ob Fadenlifting, Hyaluron, Profhilo und vieles mehr, ist kompetent und mit sofortigem positivem Ergebnis. Ich habe absolutes Vertrauen und mein Aussehen ist ein Spiegelbild Deiner Arbeit. Bleibe noch lange  Deiner Leidenschaft treu und mache viele Menschen schöner und glücklicher"
herzlichst R., 62 Jahre, Mannheim, 25.06.2022

"als langjährige Kundin von Frau Zwick freue ich mich immer wieder
über die unaufdringliche und freundliche Beratung sowie die professionelle Arbeit. Komme gerne wieder. Vielen Dank!"
S., 64 Jahre, Ketsch, Juni 2022

"als langjährige Kundin von Frau Zwick kann ich immer wieder meine Zufriedenheit bestätigen.Ihre jahrzehntlange Erfahrung spiegelt sich in Ihrer Arbeit wieder."
R.R., 65 Jahre, Ketsch Juni 2022

" Ich bin seit 2008 bei Frau Zwick in Behandlung und immer wieder erfreut und erstaunt, wie schön das Behandlungsergebnis werden kann. Außerdem ist Sie sehr kompetent und freundlich."
I.S., 70 jahre, Ketsch Juni 2022


"…. gesucht, gefunden und für immer bist du, liebe Grazyna, meine Nr. „1“  für Ästhetik und natürlich Schönheit. Durch deine langjährige Erfahrung und dein Fingerspitzengefühl zauberst du die Fältchen in nur einer Sitzung weg. Das Ergebnis ist großartig und so natürlich, dass selbst bei meiner Lippenunterspritzung kaum jemand etwas bemerkt hat. Ich wünsche mir, dass du noch lange deine Passion ausübst und viele Menschen noch schöner machst." 
 
Herzlichst C.D., 50 Jahre, Landau/Pfalz 16.05.22


"Frau Dr. Zwick ist eine sehr erfahrene Expertin im Bereich der Faltenbehandlung  im Rahmen der Untersprizung mit Hyaluron und Profhilo sowie des Fadenliftings. Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Zwick mit diesen Beautyanwendungen in Behandlung und möchte mich für die ausnahmslos profesionelle und tadellose

Beratung und die verjüngenden Unterspritzungen/Fadenliftings bedanken. Die Ergebnisse sind immer sensationell. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Zwicks Expertise und freue mich schon auf meinen nächsten Termin."

C.R. 52 Jahre, Viernheim, 04.05.2022


"Ich habe sehr viel Vertrauen zu Grazyna gewonnen. Über viele Jahre wurde ich mit Faltenunterspritzungen behandelt,

 ich bin glatt ohne Falten. Jeder bemerkt nur wie jung ich aussehe, aber keiner weiß warum, sehr natürlich. Die Hyaluron-Pflegeprodukte.P4 dermanea sind extrem gut. Fühle mich mit den Produkten sehr wohl mit einem schönen Teint.

Sehr gute Preis/Leistung. Danke Grazyna"

C. 42 Jahre, Heppenheim 06.05.2022


"Meine Zwillingsschwester und ich sind bereits seit ca. 12 Jahren Stammkunden bei Grazyna. Wir haben sehr früh mit Faltenunterspritzungen angefangen. Wir sind mittlerweile über 40 Jahre und haben dadurch keine Falten bekommen und brauchen pro Behandlung immer nur eine Ampulle. Grazynas Beratung ist sehr kompetent. Preis/Leistung unschlagbar. Man sieht immer sehr natürlich aus.Ihre Kosmetikprodukte sind besonders gut, einmal probiert, möchte man nicht mehr ohne die Produkte sein.

 Das Antifaltenserum hält den ganzen Tag frisch, auch die Augencreme. Die Augencreme benutzen wir auch für die Lippen. Maske und Nachtcreme sind sehr empfehlenswert.

Antiaging auf hohem Niveau."

C + C , 42 Jahre, Heppenheim 06.05.2022


"Das Antifaltenserum aus der Serie P4 dermanea lässt sich leicht auftragen,zieht recht schnell ein, ist sparsam. Ich verwende es auch als Unterlage für das Ultraschall. Preis top. Habe das Gefühl meine Haut ist besser und strahlender geworden (auch um die Augenpartie)"

Bettina, 65 Jahre, Vienheim, 03.02.2022


"Liebe Frau Dr. Zwick,

die Behandlung meiner Zornesfalte war sehr erfolgreich.

Meine Kollegen meinen, dass ich sehr erholt aussehe.

 Wie schön, dass ich die kleine Schönheitskorrektur so diskret im Urlaub erledigen konnte. Herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen" 

S. V. , Januar 2022 auf Mein Schiff 1


"Hallo Frau Zwick ,
ich bin froh, sie kennengelernt zu haben und nach dem Beratungsgespräch mit ihnen hatte ich volles Vertrauen um mir meine Lippen unterspritzen zu lassen.Und ich kann Sie wirklich weiter empfehlen für ihre Arbeit. Auch meine Freundin hat sich überzeugen lassen.
Herzliche Grüße" 
R.Gmall und M. Meinhardt, Januar 2022 auf Mein Schiff 1


"Vielen Dank für die gute Beratung und die zielführende Behandlung meines Halses mit Profhilo.Das Hyaluron hat innerhalb von wenigen Stunden schon einen sichtbaren glättenden Effekt gehabt

. Jetzt nach 4 Tagen, ist meine Haut am Hals super glatt und sieht um einiges straffer aus.Ich würde das Unterspritzen jederzeit wieder machen, da es kaum schmerzhaft, unblutig und sehr effektiv ist.

Tolle Alternative für „Einsteiger“, die nicht gleich zum PDO-Fadenlifting greifen wollen.Schön das Frau Dr. Zwick mit ihrem Anti-Aging-Programm an Bord der Mein Schiff 1 ist. Mein Aussehen bleibt mein Geheimnis"

 Sabine S. (55), Januar 2022 auf Mein Schiff 1


"Fr. Zwick ist eine Expertin die ihresgleichen sucht.

Tolle Beratung und eine grandiose Arbeit. Auch nach der

Behandlung ist Sie für ihre Kunden da. Die Pflegeserie ergänzt das Ganze wunderbar. Ich komme immer wieder. Preis/Leistung top" 

Ursula P., 59, Bad Kreuznach, 15.10.2021


"Das Antifaltenserum nutze ich seit 2 Jahren als Tagespflege auch speziell nach der Rasur. Kein Spannungsgefühl und keine Irritation der Haut mehr. Fältchen verschwinden und außerdem hat man ein gesunden Teint. Ein super Produkt" 

Günter Feist, 58 J, Kassel, 10.11.2015


"Seit ich die Antifalten Creme, das Antifalten-Serum und die Maske benutze, ist meine Haut zart, weich und geschmeidig geworden.

 Kleinere Fältchen sind tatsächlich verschwunden. Die Creme benutze ich sehr gerne abends, im Wechsel mit der Maske.

 Das Serum wiederum ist für mich am besten morgens geeignet.

Diese Produkte sind echt spitze." 

M. Zehl 58 J. 27.02.2015


"Hyaluron- Antifaltenserum: sehr gutFältchen verschwinden sofort und die tiefen Falten werden deutlich reduziert. Deutlich besser als bei Konkurrenzprodukten auf dem Kosmetikmarkt" 

 Doreen Ryll, 12.11.2015






Share by: