Promi-Flash

(klicken Sie auf die Fotos um sie im Großformat zu sehen)




Während der Corona - Pandemie konnte das charismea - Team den Landkreis Aschaffenburg im mobilen Testteam verstärken. Mehrere tausend Abstriche wurden durch uns entnommen. Am 29.7.2023 fand für alle Helfer in der Corona-Pandemie, bei der Ahr-Flut und der Flüchlingskrise ein "Blaulichtempfang" statt. Fast 1000 Helfer lauschten den emotionalen Worten von Landrat Dr. Legler und Ministerpräsident Markus Söder. Vor und nach der Veranstaltung gab es nette Gespräche wie z.B. mit der Landtagswahl-Kandidatin Maili Wagner (FWG). Höhepunkt des Abends war der wieder einmal sensationelle Auftritt von Bauchredner Sebastian Reich mit seiner Amanda. Das charismea - Team dankt dem Landkreis Aschaffenburg für die Anerkennung.

Sommerfest beim Tierschutz Aschaffenburg und Umgebung e.V. am 22.07.23. Wir freuen uns hier mit einer Spende geholfen zu haben. Das charismea - Team beim kurzen Smal-Talk mit Aschaffenburgs Oberbürgermeiser Jürgen Herzing, der Landtagsabgeorneten Martina Fehlner und dem Vorsitzenden des Tierschutzes Siegfried Gebhardt

Tolle White Night Party bei Entertainer Peter Grimberg mit Ehefrau Annette (Vans-Beauty) mit netten Gästen u.a. Tenor Thomas Kiessling, RKK Präsident Hans Mayer, Unternehmerfamilie Guggemos-Pichler, Unternehmerfamilie Andreas Hess, Berthold Steudter (Stadt Ransbach-Baumbach)

Share by: